Osteraktion 2021  -  "Lasset die SUCHE beginnen"

Liebe Mitglieder, 

wir werden nicht müde uns neue Aktionen für euch zu überlegen, die uns Alle, in dieser doch sehr schwierigen Zeit etwas unterhalten. In einem Monat ist (schon) Ostern. Ein guter Grund mal wieder eine "Mitmach-Aktion" zu starten. 

Wir haben also das Vereins- Osterei versteckt... und zwar sehr gut versteckt! Achtung, wir haben auch viele weitere Eier versteckt, aber nur eines ist das echte SGVest Ei. Schaut genau hin!

Klickt und stöbert euch also nochmal ganz intensiv und ausgiebig durch unsere Homepage und geht auf Ostereier suche. Wie gesagt, es gibt nur ein echtes Vereinsosterei ;-) 

Wenn ihr es dann glaubt wirklich gefunden zu haben, merkt euch die Seite auf der ihr es entdeckt habt und schickt uns eine Mail in der ihr Namen und Fundort angebt.

Die Mailadresse lautet: vorstandsgv@gmx.de

Am Ostersonntag entscheidet dann das Los wer zu den glücklichen Gewinner*Innen zählt. Wir informieren euch per Mail und auf der Homepage. 

Es warten wieder schöne Preise auf euch!

Viele Grüße und bleibt gesund

eure Webcrew und der Vorstand

Kaninchen